Startseite
Über mich
Das Team
Finanzierungen
Datenschutz
Impressum


Seit nunmehr fast 3 Jahren freue ich mich über die tatkräftige Unterstützung und die umfangreiche Fachkompetenz eines "alten Hasen", den ich nicht missen möchte - Herrn Mattolat.

Seit Oktober 2017 werden wir von Frau Junge-Marker in unterschiedlichen Bereichen unterstützt. Auf Grund ihrer vielfältigen Fähigkeiten reicht es vom IT-Bereich über die kaufmännische Assistenz sowie des Coachings.

Abgerundet wird unser Team von Frau Ludwanowski. Sie ist die gute Seele, die unter anderem dafür sorgt, dass wir uns in den derzeit noch engen Räumlichkeiten wohlfühlen und alles strahlt und sauber blinkt. Des Weiteren hält sie die Buchhaltung und unser Archiv auf dem Laufenden.

Das sind wir - das Team MK Finanzierungen.

Auf Grund Kündigung einer Angestellten suchen wir zeitnah wieder Verstärkung in unserem Team. Wir suchen eine Bürofachkraft auf 450€-Basis (2 Tage/ Woche), die überwiegend die Bearbeitung der Privatkredit- und Immobilienfinanzierungsanfragen als auch allgemeine Bürotätigkeiten übernimmt. Entsprechende Vorkenntnisse und MS-Office Kenntnisse sind erforderlich. Perspektivisch ist auch eine Vollbeschäftigung möglich. Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail oder per Post!!!